Mit dem Mittelberg Cache und dem Mühlen Cache bietet Tennenbronn-Web zwei Geocaches in Tennenbronn an.
Alle Details zu Geocache von Tennenbronn-Web HIER
Da sich in der Natur auch immer wieder Dinge verändern, musste der Mittelberg Cache angepasst und korrigiert werden. Doch nun ist er für die Schatzsucher wieder bereit. Habt ihr Lust?
Was ist ein Geocache?
Bei den Geocaches in Tennenbronn im Schwarzwald von Tennenbronn-Web erhalten Sie viele Informationen über den Ort Tennenbronn oder das Schwarzwälder Brauchtum.
Ein Geocache ist ein „kleiner Schatz“, der am Ende einer „GPS-Schnitzeljagd“ liegt. Die einzelnen Station werden per GPS-Koordinaten angegeben.
Durch Beantwortung von Fragen und Rätsel, die sich unterwegs ergeben, wird man von Station zu Station geführt. Am Ende ist dann der Geocache zu suchen.
Geocache der Stadt Schramberg HIER