Einen kleinen aber feien Umzug gab es in Tennenbronn am Fasnetsonntag 2023. Mit den Driwili-Stampfern aus Friesenheim, den Bärentreibern aus Leinstetten oder den Bergteufeln aus dem Oberprechtal waren auch Gruppen mit weitere Anreise in Tennenbronn auf der Fasnet zu Gast.

Den Vogel bzw. den Biber abgeschossen haben aber die Eichbacher mit ihrem Fasnetswagen. Sie haben den Biber am See thematisiert, der dem Hallenneubau in die Quere kommen könnte. Sehr aufwändig und mit vielen super Ideen haben sie einen tollen Fasnetswagen auf die Beine gestellt. Im einem Pool planschten als Biber verkleidete Eichbachnarren. Eine mit der Motorsäge geschnitzte Biberfigur drehte sich auf dem Eichbacher Karren.

Nach dem Umzug ging die Party in der Festhalle weiter. Die Tanzgruppen der örtlichen Narrenzünfte und der Musikverein Frohsinn boten ein tolles Programm.