Die evangelische Kirchengemeinde St. Georgen-Tennenbronn gibt bekannt, dass nun auch in Tennenbronn Gottesdienste digital angeboten werden.
Die evangelische Kirchengemeinde hat in der Christuskirche die Infrastruktur für Livestream Übertragungen aufgebaut. Über einen Youtube-Kanal können die Gottesdieste live am Bildschirm mitgefeiert werden. Die Gottesdienste stehen danach auch noch für eine gewisse Zeit auf dem Youtube-Kanal zur Verfügung.
HIER zum Youtube Kanal der Christuskirche Tennenbronn EKISAGTE

Aktuelle Informationen hierzu erhalten sie auch immer über die Homepage der Kirchengemeinde: http://www.eki-sagte.de/

Die Katholische Seelsorgeeinheit St. Georgen – Tennenbronn stellt ebenfalls Livestream Gottesdienste auf ihrem Youtube-Kanal zur Verfügung.
Youtube Kanal katholische Kirchengemeinde Tennenbronn

Facebookyoutubeinstagram